Your Event

Come fly with us
Your Event at the Pan Am Lounge Berlin

Machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis – feiern Sie im historischen Ambiente der original erhaltenen Pan Am Lounge Berlin! Business-Meeting, Cocktailempfang oder Hochzeitsfeier – wir planen und realisieren jedes Event mit derselben Hingabe und gehen dabei flexibel und unkonventionell auf Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche ein. Unser gesamtes Team  steht Ihnen dabei mit langjähriger Erfahrung zur Seite.

Plan your personal & unique event now.

Call us now: +49 30 47 37 52 80 0

PRIVATE EVENTS

BUSINESS EVENTS

SERVICE

Whatever event you are planning, at the Pan Am Lounge you will get exactly what you are looking for from the basic package to the all-round carefree package. Talk to us about your ideas, visions and wishes. 

In addition to the rooms and staff, we are happy to take care of the catering, music and many other extras that you can book directly with us for your event.

CATERING

We offer a wide selection from a few snacks alongside drinks to an exquisite buffet or even customised themed buffets, depending on the event and number of guests. What about a BBQ in the open air - we have a grill as well as an ice bar on our rooftop terrace.

In addition, we offer various exclusive service components that you can only book at the Pan Am Lounge. In addition to specially developed cocktails, we have an Irish coffee hour with steward, the Candy vendor's tray and the Bloody Mary girl. What's behind them? Just ask us, we will be happy to advise you.

Music and entertainment

DJ or lounge music or another genre - we are also happy to take care of the adequate musical supporting programme and put together an individual entertainment programme for you depending on the event.

Of course, we have extensive technical equipment. This also applies to many other events. Whether it's a lecture, reading or film screening - from microphones to overhead projectors - just get in touch with us and we'll take care of your request.

EXTRAS

Of course, a perfect event also thrives on the many small attentions and extras that make an event something very special. Simply book the right thing for you and your guests - blue carpet and lift girls, photo wall and photographer, individual decoration, open fire and much more.

By the way - our "stewardesses" can also be booked independently of the lounge for outside assignments as service personnel. You are also welcome to book our portable Satelite Bar for this purpose.

PANAM Lounge Logo berlin

Veranstaltung

Come fly with us
Your Event at the Pan Am Lounge Berlin

Machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis – feiern Sie im historischen Ambiente der original erhaltenen Pan Am Lounge Berlin! Business-Meeting, Cocktailempfang oder Hochzeitsfeier – wir planen und realisieren jedes Event mit derselben Hingabe und gehen dabei flexibel und unkonventionell auf Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche ein. Unser gesamtes Team  steht Ihnen dabei mit langjähriger Erfahrung zur Seite.

Planen Sie noch heute Ihr individuelles Event.

Rufen Sie uns an: +49 30 47 37 52 80 0

PRIVATE EVENTS

BUSINESS EVENTS

SERVICE

Welche Veranstaltung Sie auch immer planen, in der Pan Am Lounge bekommen Sie genau was Sie suchen vom Basis-Paket bis zum Rundum-Sorglospaket. Sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen, Vorstellungen und Wünsche. 

Neben Räumlichkeiten und Personal kümmern wir uns gerne um das Catering, die Musik und viele weitere Extras, die Sie direkt bei uns zu Ihrer Veranstaltung dazu buchen können.

CATERING

Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl von ein paar Snacks neben den Getränken bis hin zu einem exquisiten Buffet oder auch individuell angepassten Themenbuffets, je nach Veranstaltung und Gästezahl. Was halten Sie von einem BBQ unter freiem Himmel – auf unserer Rooftop-Terrasse haben wir einen Grill sowie eine Icebar.

Zusätzlich bieten wir Ihnen verschiedene exklusive Servicekomponenten, die Sie so garantiert nur in der Pan Am Lounge buchen können. Neben speziell entwickelten Cocktails haben wir eine Irish-Coffee-Hour mit Steward, den Bauchladen Candy und das Bloody-Mary-Girl. Was dahinter steckt? Fragen Sie uns einfach, wir beraten Sie gern.

Musik und Entertainment

DJ oder  Loungemusik oder ein anderes Genre – wir kümmern uns gerne auch um das adäquate musikalische Rahmenprogramm und stellen Ihnen je nach Veranstaltung  ein individuelles Unterhaltungsprogramm zusammen.

Selbstverständlich verfügen wir über eine umfangreiche technische Ausstattung. Dies gilt auch für viele weitere Veranstaltungen. Ob Vortrag, Lesung oder Filmvorführung – vom Mikrofon bis zum Overhead-Projektor – sprechen Sie uns an, wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

EXTRAS

Eine perfekte Veranstaltung lebt natürlich auch von den vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Extras, die ein Event zu etwas ganz Besonderem machen. Buchen Sie doch einfach das passende für sich und Ihre Gäste dazu – blauer Teppich und Liftgirls, Fotowand und Fotograf, individuelle Dekoration, Kaminfeuer und vieles mehr.

Übrigens – unsere „Stewardessen“ können auch unabhängig von der Lounge für Außeneinsätze als Servicepersonal gebucht werden. Dazu können Sie gerne auch unsere portable Satelite Bar buchen.

PANAM Lounge Logo berlin